Neues Weibernetz-Projekt: Das Bundes-Netzwerk der Frauen-Beauftragten stark machen!

Logo Frauenbeauftragte in Einrichtungen: 2 Frauen, eine starke Frau winkelt den Arm an

Getreu dem Motto: Nach der Gründung eines Vereins geht die Arbeit erst richtig los! startet jetzt das neue Weibernetz-Projekt für Frauenbeauftragte in Einrichtungen.

Ziel des Projekts ist die Stärkung des im September gegründeten Bundes-Netzwerks der Frauen-Beauftragten in Einrichtungen Starke.Frauen.Machen.

Bis September 2022 soll das Bundesnetzwerk gestärkt sein für eine eigenständige Interessenvertretung. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit!

Dieser Link führt zur Webseite des neuen Projekts:

https://frauenbeauftragte.weibernetz.de/nachricht/das-bundes-netzwerk-der-frauen-beauftragten-stark-machen.html


Zurück