Hier ist sie: Die neue Webseite von Weibernetz!

Feuerwerk
Foto: Weibernetz

Wir haben zwei Jahre lang sortiert, getüftelt, geschrieben, geheult, geflucht, gelacht: Jetzt ist es vollbracht und sie ist online – unsere neue Webseite! Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns über Rückmeldungen!

Die Seite ist auf Barrierefreiheit geprüft und hat den Test bestanden. Wenn es noch Anregungen zur Nutzbarkeit gibt: Schreiben Sie uns gerne.

Wir werden nach und nach weitere Inhalte einstellen, insbesondere auch in Leichter Sprache und Gebärdensprache. Und überhaupt ist so eine Seite ja nie fertig. Wir haben noch viel vor. Aber jetzt freuen wir uns erst einmal, dass wir sie der Öffentlichkeit präsentieren dürfen.

Für die technische Umsetzung bedanken wir uns herzlich bei Sabine Wrobel von dyco Media! Sie hatte viel Geduld mit uns, tolle Ideen und das technische Wissen zur Barrierefreiheit. Ohne sie gäbe es diese Seite so nicht. Danke!

Und natürlich gilt unser Dank dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, welches den neuen Webauftritt im Rahmen der Projektfinanzierung der Politischen Interessenvertretung behinderter Frauen gefördert hat!


Zurück