Auf nach Kassel

Foto: Weibernetz-Team, alle lachend an einer Mauer des Fuldaufers sitzend
Foto: Weibernetz

„Endlich wieder alle treffen. War das ein schöner Tag!“ Wir waren uns einig: Unser Betriebsausflug mit documenta-Besuch und Sommerfeeling in Kassel war toll!

Es ist lange her, dass sich die beiden Weibernetz-Projektteams aus Kassel und Berlin live gesehen haben. Am 26. August war es endlich mal wieder soweit. Wir trafen uns in Kassel, wurden angeregt durch die Weltkunstausstellung documenta, tauschten uns in Pausen an der Fulda aus und genossen den Tag – mal ohne Arbeitsthemen.

Das Foto entstand bei der Mittagspause am Fuldaufer. Von links nach rechts sind zu sehen: Ursula Hansen, Franziska Keil, Ricarda Kluge, Martina Puschke, Lela Finkbeiner, Brigitte Faber, Peggy Turan. Alle lachen und halten eine kraftvolle Faust hoch, die Gebärde für Feminismus.
Es fehlten leider Antje Müller und Riccarda Freund.

 


Zurück